Meine Philosophie:

 

Ich möchte Menschen begleiten in ihrer geistigen, körperlichen und seelischen Gesundheit.

Mir ist wichtig, den Menschen in seiner Ganzheitlichkeit zu sehen, das heißt Körper, Geist und Seele werden als Ganzes gesehen.

Nur im gesunden Zusammenspiel der drei Ebenen kann ein Leben im Wachstum geschehen.


Vita:

Jahrgang 1957, bin Heilpraktikerin, Schamanin, Seminar- und Kursleiterin.
Ich praktiziere seit 2010 in meiner eigenen Praxis in Celle.
Dort leite ich Kurse im Bereich Schamanismus, Meditation, Akupressur, Farbtherapie und Persönlichkeitsentwicklung.
Den ganzheitlichen Ansatz in der Arbeit mit Menschen vertiefte ich in einer Heilpraktiker Ausbildung mit den Fachausbildungen in Traditionell Chinesischer Medizin und Akupunktur sowie dem Schamanismus, NLP und EMDR.
Ein vielfältiges Wissen der unterschiedlichen Bereiche meiner Erfahrung nutze ich zur Entwicklung und Integration Ganzheitlicher Behandlungskonzepte zur Gesundung für Körper Geist und Seele.
Ich arbeite seit mehreren Jahren regelmäßig mit dem Lösungsorientierten Ansatz eingebettet in die Arbeit Schamanismus.